|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 11:24
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
martin200
|
Betreff des Beitrags: Vergaser - Schraube Verfasst: 07.06.2007 - 06:38 |
|
|
|
Ich hab mal ne Frage!
Es geht um die Schraube des Originalvergaser bei der 200er Rally, welcher durch einen Gummi in der Vergaserwanne auch von außen (hinten) justierbar wäre und mit einer Feder auf Spannung gehalten wird.
Was stelle ich mit dieser Schraube ein und wie schaut die richtige Stellung aus (ganz rein und dann drei Umdrehungen raus? - oder so ähnlich) - ich glaube nämlich, dass ich im Zuge des Zusammenbaus die Stellung der Schraube verändert habe.
Danke für eure Tipps
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2007 - 08:55 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
leerlaufgemischschraube
rein = magerer
raus = fetter
(isch kloar odr. weil die spitze ja den zufluß verschließt)
1,5 umdrehungen bei schlitz = alt dellorto
2 umdrehungen bei sexkant = neu spaco
auch bei originalmotor kann die ideale einstellung
von der standard einstellung abweichen
die latten sind folgende:
standgas muß auch nach last sofort auf normal gehen
beim anfahren kein sprotzen, verschlucken (das wär zu fett)
oder schluckauf - kurzer nachdenkmoment bis sie anreisst (zu mager)
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
martin200
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.06.2007 - 10:41 |
|
|
|
vielen dank mister freak!
hast mir sehr geholfen - und meinem baby auch (wer will schon zu fett oder zu mager laufen und dabei noch gut aussehen?!?)
Grüße aus dem sonnigen Tirol
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|