|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 15:40
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Hardmountainer
|
Betreff des Beitrags: Auspuff/ Zierleiste Verfasst: 06.08.2006 - 13:34 |
|
Registriert: 06.08.2006 - 13:04 Beiträge: 736 Wohnort: Siebenbrunn/VNB
|
 Hallo Leute Meine GL 150 bräuchte einen renn- auspuff will sie aber sonst recht original lassen derzeit sind DR aufgebaut mit SI 20/20er will ja nur das sie haltbar bleibt für touren. ich denke an einen simonini oder polini vielleicht hat jemand erfahrung damit. Danke.
bräuchte noch für vorne am kotflügel die originalen zieleisten für GL. tausche gerne mit meinen derzeitigen geraden zieleisten.
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gertl
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.08.2006 - 16:23 |
|
 |
| il presidente |
 |
Registriert: 05.11.2002 - 17:48 Beiträge: 1435 Wohnort: Stattegg Graz - Umgebung
|
|
In der Konfiguration würde ich dir den Sito Plus oder einen umgeschweißten T5 Auspuff empfehlen, Simonini oder Polini bringen rein gar nichts außer Lärm.
_________________ LG Gertl http://www.vc-gu.at
Passt`s auf, seids vuasichtig und losst`s eich nix gfoin !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Andi!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 - 10:03 |
|
Registriert: 04.11.2002 - 19:19 Beiträge: 1670 Wohnort: St. Oswald bei Plankenwarth / GU-West
|
|
Sito Plus rostet Dir nach einer Saison von innen heraus zsamm - wennst einen billigen Polini oder Simonini findest ist auch gut.
T5 auf die 150er umgeschweisst ist die teuerste Alternative bringt dir bei Deinem zahmen Setupo auch nicht mehr viel.
_________________ Ich hab zwar keine Ahnung wo ich hinfahre - dafür bin ich schneller dort! ---------------------------------------------------------------------
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Hardmountainer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.08.2006 - 12:19 |
|
Registriert: 06.08.2006 - 13:04 Beiträge: 736 Wohnort: Siebenbrunn/VNB
|