Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - getriebeöl
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 22:32

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: getriebeöl
BeitragVerfasst: 28.07.2006 - 09:44 

hallo,

ja ich weiß, alles schon 1000e mal gehabt aber irgendwie bin ich nicht auf die entgültige lösung gekommen.

der beim forstinger hat mir ein castrol SAE80w gegeben. dann hab ich hier aber was von SAE30 gelesen. sollt ich besser zurückbringen und mir ein 30er checken? was meint ihr?

vielen dank

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 - 10:56 

wieso fahrst nicht zum Kudlika und kaufst dir das bewährte 0815 Öl???

Gehst einfach rein und sagst ihm das du Gaytriebeöl brauchst, der gibt dir dann das richtige (oder auch nicht kommt auf seine Tagesverfassung an :lol:, Spaß der hat da glaub ich eh nur eines! )

-------------------------------------------------

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 - 11:06 

nachdems so heiß ist wollt ich dem kudlika seine laune nicht überstrapazieren.;)

aber du hast recht. werd einfach mal vorbeischneiden bei ihm. fallt mir sicher eh noch mehr ein was ich brauchen könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 - 12:00 

leg einfach ein paar euros drauf
dann kriegst gleich 5liter
am praterstern bei wodoil
ev gibts das sae30 eh auch in 1l flasche

das was ku für die kl dose verlangt ist krass

oder heingericke? wennd eh im 8. wohnst

andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..."
LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2)
LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 - 12:06 

vieln dank für die tipps.

werd mir irgendwo so ein sae30 besorgen.

danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2006 - 14:36 

freakmoped hat geschrieben:

das was ku für die kl dose verlangt ist krass

hehe, kommt immer auf den Sympathiebonus drauf an :lol:

Er war zum Beispiel richtig gut drauf als Italien die Wm gewonnen hat, so niedrig war meine Rechnung bei ihm noch nie 8)

-------------------------------------------------

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 - 09:27 

Bin noch recht unerfahren mit vespa-umgang,

wieviel getreibeöl soll eingefüllt?
ein freund meinte, dass ich die vespa (125 VNB) leicht auf die Seite neigen soll und dann soviel Getreibeöl rein wie maximal reingeht.

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 - 10:56 

Dort wo du einfüllst (steht normalerweise "olio" drauf) solls wieder rauskommen. Wenn die Vespa gerade steht.
Rein soll in etwa 1/4 Liter. Wenn du wesendtlich mehr reinkriegst läufts irgendwo wieder raus, oder du hast die falsche Schraube erwischt :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2006 - 11:02 

ah, danke!
also vespa grad hinstellen und dann sollte das eben angefüllt sein.
es tropft eh immer a bissl a öl raus, vielleicht liegts daran. hoffentlich is nicht die dichtung hin, die zwischen den zwei motorteilen drinn is.

danke für die info,
andi

Profil E-Mail senden  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde