|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 15:44
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Mali_99
|
Betreff des Beitrags: PK 50 Motor läuft nicht richtig Verfasst: 07.01.2018 - 20:46 |
|
|
|
Hallo Leute!
Habe gestern meinen Motor eingebaut und habe echt große Probleme! Und zwar hatte ich ein Problem mit meiner PK 50 SS hatte beim Gangwechsel vom 3. in den 4. Gang keine Kraft mehr. Hab eine 2,56er Übersetzung verbaut. Hab jetzt den Motor nochmal geöffnet und das PK 50 S Getriebe mit der DRT Nebenwelle mit kurzem 4. Gang verbaut und unter anderem die Drehschieberfläche komplett entfernt. Und es wurde auch leicht der Auslass gefräst. Einlass und Überströmer am Motorgehäuse sind ebenfalls gefräst worden.
Fahre jetzt mit folgenden Komponenten:
Polini 133ccm Racing GG Mazzuchelli Racing Welle DRT Nebenwelle kurzer 4. 27er Primär Üs 2,56 Membrangehäuse Polini mit MRP Stutzen 30mm 28er Dellorto PHBH Vergaser VSP Road Auspuff (Nachbau) Ram Air Luftfilter Zündung ist auf 19 Grad vor OT Hauptdüse 122 Nebendüse 55 Chokedüse 70 Mischrohr 264 AV Nadel X2 Nadelventil 200
Habe alle möglichen Hauptdüsen probiert von 92 bis 135 und komme auf keine Kraft. Im unteren Teillastbereich hat sie keine Kraft und ich komme gerade mal auf 40 Kmh im dritten Gang.
Ich weiß nicht mehr weiter vielleicht hat von euch einer eine Idee was das Problem sein könnte. Danke
Grüße Manuel
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mali_99
|
Betreff des Beitrags: PK 50 Motor läuft nicht richtig Verfasst: 07.01.2018 - 20:47 |
|
|
|
Achja habe ich noch vergessen.
Besserwisser Antworten kann ich hier nicht gebrauchen, weil die sogenannten Besserwisser sind ja sicher schon als Wunderwuzis und alles Wisser auf die Welt gekommen und wussten alles von Anfang an. Soviel dazu
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|