|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 23:24
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
chrisPx
|
Betreff des Beitrags: Beinschild verbogen/geknickt Verfasst: 13.11.2015 - 19:52 |
|
|
|
hallo, an meiner GL ist nach einem Sturz das Beinschild etwas umgeknickt. Rahmen ist noch gerade, Lenkeranschlag usw scheint auch noch in Ordnung zu sein. Also es handelt sich rein um einem geraden Knick, nur scheint es als hätte sich die Verbindung zur Strebe (die von der Lenksäule zum Beinschild) auf etwa 2cm gelöst.
Ist das nun ein rein kosmetischer Schaden mit dem ich ohne Bedenken fahren kann? Ich bin mir hierbei wirklich unsicher und könnten guten Rat gebrauchen, danke
Wie aufwendig/ teuer ( ohne neuen Lack) würde die Reparatur in etwa kosten?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bhp50s
|
Betreff des Beitrags: Re: Beinschild verbogen/geknickt Verfasst: 14.11.2015 - 08:49 |
|
|
das wird ohne fotos nur mit dem blick in die kristallkugel schwer werden 
_________________ lg, bani ---------------------------------------------------------------------------------------- 50s / 125er typisierung mit 133er bj.67 P200E originalsetup bj.79 X9 250 bj. 2000
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|