|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 05:32
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
crusher00
|
Betreff des Beitrags: VNB Tankentlüftung Verfasst: 02.07.2012 - 19:41 |
|
Registriert: 08.08.2011 - 18:18 Beiträge: 120 Wohnort: Oberpetersdorf
|
|
Habe ein Problem mit meiner Vnb, sie geht mir nach einiger zeit immer aus, aber nicht immer, öffne ich dann den tankdekel springt sie sofort an. fehlt mir da die tankentlüftung,bzw wie kann ich das problem lösen. habe leider den originalen tankdeckel beim lackieren verworfen und benutze jetzt einen universellen verchromten zum versperren, ihr wisst sicher welche ich da benutze.
mfg crusher
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
hartger
|
Betreff des Beitrags: Re: VNB Tankentlüftung Verfasst: 02.07.2012 - 20:46 |
|
Registriert: 03.10.2007 - 14:36 Beiträge: 154 Wohnort: Klagenfurt
|
|
Der Tankdeckel hat zur Entlüftung ein ganz kleines Loch aus der Unterseite und an der Oberseite - die müssten eigentlich leicht zu sehen sein. Von unten durchblasen ob Luft oben rauskommt - sonst ists verstopft. Wenn Du unten kein Loch hast ( ~1mm ) dann könnte es auch ein nicht passender Deckel sein. Ich weiss nicht, welchen Du verbaut hast - mit Bild wärs einfacher.
G.
|
 |
|
PK Fahrer
|
Betreff des Beitrags: Re: VNB Tankentlüftung Verfasst: 02.07.2012 - 20:48 |
|
Registriert: 13.06.2012 - 15:38 Beiträge: 159 Wohnort: Frankfurt-M. Germany
|
|
Hab mein Tankdeckel mit 1mm. komplett durchbohrt nun ist endlich Ruhe
_________________ Beste Grüße
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
crusher00
|
Betreff des Beitrags: Re: VNB Tankentlüftung Verfasst: 06.07.2012 - 16:14 |
|
Registriert: 08.08.2011 - 18:18 Beiträge: 120 Wohnort: Oberpetersdorf
|
|
Bin noch immer auf der Suche nach meinen Problem:
Der roller geht mir jetzt so ca. nach 200 Meter immer aus, starten ich dann gleich drauf noch mal an läuft sie sofort nur leider nach ein paar Meter ist wieder aus.
Kann das irgendwas mit der tankentlüftung zu tun haben? wenn ich den Tankdeckel aber öffne "zischt" es aber nicht. Werde morgen den Original Tankdeckel verbauen.
Mein Setup:
Originaler 2Ü VNB Motor mit DR 177 24er Gaser mit 126 oder 124 Hauptdüse und Sip Road.
Wo könnte mein Problem liegen? BITTE um eure HIFLE!!!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|