|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 08:45
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
sandor026
|
Betreff des Beitrags: Vespaschrauber in Graz für meine LML gesucht! Verfasst: 14.06.2012 - 21:46 |
|
|
|
Hallo zusammen.
Seit 2 Jahren nenne ich eine LML 125 mein Eigen. Leider verfüge ich über keine Werkstatt und auch nicht das technische knowhow um selbst viel daran herumzuschrauben.
Wegen kleiner Schäden in die Werkstatt zu gehen kommt mir aber viel zu teuer. In der LML ist ein 177 DR Zylinder verbaut (leider noch immer original Vergaser) und ein Sito-Plus drauf. (Schön knackig)
Derzeit beunruhigt mich ein Kratzen im Hinterad, dass bei jeder Umdrehung auftritt (auch wenn der Motor nicht läuft). Hab den Tipp bekommen, dass es das Lager sein könnte. Hilft mir aber nix, weil ich das wohl selbst nicht hinkrieg.
Wer kann mir helfen. Könnte als Tauschgeschäft kompetente Nachhilfe in Mathe und Chemie für Schrauber, deren Freunde, Kinder deren Freunde, ---- anbieten. Auch Bares ist Wahres.
Wenn das Wetter gut ist will ich verständlicherweise gerne fahren.
Ich warte auf Antworten.
Jürgen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sash 79
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespaschrauber in Graz für meine LML gesucht! Verfasst: 25.06.2012 - 19:12 |
|
|
|
bei interesse melde dich bei mir,bin im norden von graz zu haus,mfg.sash79
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|