|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 21:22
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
crusher00
|
Betreff des Beitrags: Fertigstellung VNB Verfasst: 04.06.2012 - 19:56 |
|
Registriert: 08.08.2011 - 18:18 Beiträge: 120 Wohnort: Oberpetersdorf
|
|
Hallo,
Suche jemanden der meine VNB Fahrbereit macht!! Also anbei die Fotos meiner VNB1T Bj. 60 Vor der Restauration war eine Batterie verbaut. Es wurde dann ein Kabelbaum für eine VNB ohne Batterie verbaut. Motor wurde überholt und getuned. Verbaut ist ein DR177,SI 24/24, Sip Road und MAZZUCCHELLI Kurbelwelle, alle Verschleißteile wurden natürlich getauscht.
Möchte sie jetzt fahrbereit machen, nur bin ich an Ende meiner Macht um die ausstehenden Arbeiten durchführen zu können. Also im Groben gehören noch: Die Bauten Züge eingehängt und eingestellt, Vergaser eingedüst, Zündung eingeblitzt, Elektronik ansgeschlossen,…
Anbei ist ein Bild von Scheinwerfer, ich glaube das ich da aber den falschen bestellt habe, da dieser keinen Anschluss für eine Bilux Birne hat. Weiteres glaub ich das der Lichtschalter nicht passt zumindest lt. Beiliegenden Schaltplan von Kabelbaum.
Würde den Roller natülich auch zu euch hinbringen mein Standort: 7210 Mattersburg. Preis???
Mit freundlichen Grüßen crusher00
| Dateianhänge: |

7.jpg [ 96.58 KiB | 196-mal betrachtet ]
|

5.jpg [ 101.67 KiB | 179-mal betrachtet ]
|

2.jpg [ 88.24 KiB | 191-mal betrachtet ]
|

1.jpg [ 94.29 KiB | 209-mal betrachtet ]
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
matschow
|
Betreff des Beitrags: Re: Fertigstellung VNB Verfasst: 05.06.2012 - 15:01 |
|
Registriert: 17.08.2008 - 20:55 Beiträge: 502 Wohnort: 1050 Wien
|
ich denk der user "fred" sollt dir da weiterhelfen können. kommt aus rohrbach...is ja ums eck quasi, oder? kA ob er sowas macht, aber er kennt sicher wen der sowas macht  mfg.
_________________ so long and thanks...mtw
>> Verkaufe <<
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|