|
Aktuelle Zeit: 17.06.2026 - 18:51
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
looprevil
|
Betreff des Beitrags: Mechaniker aus Raum Graz/Feldbach/Leibnitz gesucht Verfasst: 29.05.2012 - 12:39 |
|
|
|
Hallo!
Ich suche einen zuverlässigen Mechaniker für meine Vespa Sprint (BJ. 72).
Meine Vespa ist in Originalzustand und hat seit der letzten Pickerlüberprüfung 2 leichte Mängel (Lenkungsspiel und Spiel Radlager hinten) die ich beheben lassen möchte.
Am Vorder- bzw. Hinterrad ist ein Spiel vorhanden (aufgebockt und die Räder quer mit beiden Händen versucht zu bewegen), beim schnelleren Fahren (ab 60 km/h) hört man wenn man kein Gas gibt ein schleifendes (dröhnendes) Geräusch an der Hinterachse.
Die Vepsa Sprint (BJ. 1972, O-Lack, hat ca 15.500 km drauf und ist unverbastelt.
Hat jemand aus dem Raum Feldbach/Graz/Leibnitz/Fürstenfeld Interesse sich meinem Problem gegen einer fairen Bezahlung anzunehmen?
LG Christian
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|