|
Aktuelle Zeit: 18.06.2026 - 13:14
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
phipat
|
Betreff des Beitrags: Pickerl in Wien Verfasst: 18.03.2012 - 14:01 |
|
|
|
Hallo!
Meine PX125 wünscht sich mal langsam wieder ein Pickerl. Wo kann ich dieses ohne viele Probleme in Wien machen lassen? (vorzugsweise im Süden Wiens) Faber wäre 300m entfernt, hab aber keine Erfahrungen mit Faber, und renn normalerweise nicht zu diesen "Großwerkstätten".
Also wo gibt es ein Pickerl, ohne dass jede Schraube auf ihre Zugfestigkeit geprüft wird?
Grüße Patrick
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ErMeGeDDoN
|
Betreff des Beitrags: Re: Pickerl in Wien Verfasst: 18.03.2012 - 21:56 |
|
Registriert: 14.04.2010 - 12:20 Beiträge: 685 Wohnort: Pfeilgasse
|
|
1 mal hab ich am yppenplatz pickerl machen gelassen(so ein motorradwerkstatt) er hat nur angeschaut,es blinkt,hupft,nimmt gas.ohne mängel bestanden(damals hat xl2 75er polini,19er vergaser,ori auspuff,rotes taferl) und 1 mal war ich im kfz drössler(hernalser gürtel),er hat auch keine stress gemacht,aber ehrlich alle mängel aufgelistet(bremstrommel unrund?,leichte korrosion am unterboden,gummimatte nicht ori..).er hat aber gemeint,dass er nicht so gern für die vespas pickerl macht da er nicht wirklich zeit dafür hat.stimmt allerdings,ich musste schon lang warten.
lg,tonny
_________________ www.covermybike.net Die Besten Indoor & Outdoor Vespaschutzdecken zum unschlagbaren Preis(klick mich) Outdoor Vespa: 25 EUR + 5 EUR Versand(bis 4 Abdeckplanen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|