Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - vnb felgen neu ?
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 22:23

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: vnb felgen neu ?
BeitragVerfasst: 04.02.2003 - 23:39 

kriegt man eigentlich noch die komplette felge bei VNB neu ?

auf meiner vnb waren lustige zierkappen drauf, leider mit gutem grund,

beim vorderreifen sind 2 gewinde nebeneinander abgerissen :shock: :evil: :evil: :evil:

( ich mein wie kann man guten gewissens damit fahren ?? )

wie is die vnb felge aufgebaut ?
is da jetzt vorne die bremstrommel im eck ( so wie ich von neueren vespen kenn ) oder die felge ?
wenn ja, kriegt man das noch neu und was kostet :roll: ?

... und hat zu der 125er seiner freundin eine sensationelle hassliebe aufgebaut.....

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 11:13 

1) Ja, kriegt man neu! Z.b. beim Rollerladen oder beim Stoffi

2) Du brauchst eine neue Achse

3) Die Felge ist geschlossen! D.h. sie deckt die Bremstrommel ab.

Rollerladen:
Felge 8": 20€ Repro, 45€ original
Radachse: 42€

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 11:33 
achse ?
na die felge schaut ja so aus

Bild

die 4 schrauben in der "mitte " san ok, die äusseren san im eck, die betreffen aber nur die felge nehm ich an.

ergo kost mich der spass nur ~24€, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2003 - 13:16 

Da hab ich mich wohl vertan! Ich habe, warum auch immer, gedacht, daß dir 2 von den Stehbolzen der Achse abgerissen sind. :oops:
Dann brauchst du natürlich nur eine neue Felge!

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde