|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 23:59
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
caballero
|
Betreff des Beitrags: Helme in Wien Verfasst: 14.11.2011 - 13:05 |
|
|
bin bei den üblichen verdächtigen (börse, louis und co) nicht fündig geworden und auch beim Faber is alles leer gekauft, habt ihr Tips wo man in Wien sonst noch schauen könnte ... Bevorzugt Bandit oder Vespa .. Schöne leistbare Eierschalen mit ece also  kenn die ganzen kleinen Läden noch nicht, viell. wisst ihr ja was. Im inet gibt's alles aber da probiert es sich so schlecht . Danke
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Atze45
|
Betreff des Beitrags: Re: Helme in Wien Verfasst: 14.11.2011 - 14:47 |
|
|
|
Bandit gibts bei 2 Rad Süd.
_________________ 74er GTR mit 172 Quattrini MX1
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
chefkoch
|
Betreff des Beitrags: Re: Helme in Wien Verfasst: 14.11.2011 - 15:20 |
|
Registriert: 08.08.2009 - 17:15 Beiträge: 532 Wohnort: strasshof
|
|
Dress n helmet am rennweg hat auch eine gute Auswahl, keine Ahnung ob Bandit...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bimbam
|
Betreff des Beitrags: Re: Helme in Wien. Helmaufkleber Online Druckerei-gibts das? Verfasst: 04.04.2012 - 08:00 |
|
|
|
Servus, sagt mal wie is das denn nu? Darf man Aufkleber auf den helm kleben oder nich? Ich suche nämlich ne Online Druckerei die spezielle Helmaufkleber herstellen. Nu, bis mein Kumpel mich auslachte und meinte, des sei doch verboten und es gäbe ganz sicher keine Helmaufkleber Online Druckerei! Hähhh, hab ich was verpasst? Sorry, wenn man das eigentlich wissen sollte, aber ich meine ich hätte schon öfter beklebte Helme gesehen, so bin ich ja erstmal druf gekommen. Stimmt das nu oder gibts da Ausnahmen? Kommt es auf die Aufkleber an, als Material/Klebstoff etc.? Gibts doch so ne Online Druckerei oder is es durch und durch verboten?
Grüße und danke, der Bimbam
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Motorhead
|
Betreff des Beitrags: Re: Helme in Wien Verfasst: 04.04.2012 - 09:22 |
|
|
|
beim sqooter am praterstern habens glaub ich auch die halbschalen-bandits...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Willow
|
Betreff des Beitrags: Helmaufkleber Online Druckerei Verfasst: 04.04.2012 - 21:13 |
|
|
@Bimbam - du kannst doch jeden Aufkleber auf einen Helm kleben. Find aber dass es auf einem Helm meistens eher kitschig aussieht. Du kannst jeden Aufkleber aus einer Online Druckerei da drauf kleben. Musst halt drauf achten dass du den Aufkleber nicht zu groß wählst damit er die Rundungen eben mit machst. Online Druckerei ist daher schon ok für sowas. Aber die besten Aufkleber gibts nicht in ner Online Druckerei sondern auf den verschiedenen Zweiradbörsen! Ist besser glaubs mir, sind viel originellere Teile! Willow
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
ss90
|
Betreff des Beitrags: Re: Helme in Wien Verfasst: 07.04.2012 - 19:51 |
|
|
|
halbschale - da kannst du auch gleich ohne helm fahren!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MaennelElfreda
|
Betreff des Beitrags: Re: Helmaufkleber Online Druckerei Verfasst: 20.04.2012 - 13:42 |
|
|
Willow hat geschrieben: @Bimbam - du kannst doch jeden Aufkleber auf einen Helm kleben. Find aber dass es auf einem Helm meistens eher kitschig aussieht. Du kannst jeden Aufkleber aus einer Online Druckerei da drauf kleben. Musst halt drauf achten dass du den Aufkleber nicht zu groß wählst damit er die Rundungen eben mit machst. Online Druckerei[/url] ist daher schon ok für sowas. Aber die besten Aufkleber gibts nicht in ner Online Druckerei sondern auf den verschiedenen Zweiradbörsen! Ist besser glaubs mir, sind viel originellere Teile!
Willow Könnte jemand bitte diese schlechte Werbung löschen....
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 Beiträge ] |
|