Hallo Leute,
brauche eure Mithilfe! Ich weiß über dieses Thema wurde schon oft gefragt, aber die Suche hat kein passendes Thema geliefert!
Setup ist original ET3 also Dellorto 19.19er Vergaser.
Nun zum Verhalten:
Starten lässt sie sich sowohl im kalten als auch im warmen Zustand nur mit Choke, soweit ja kein Problem. Aber, wenn ich dann den Choke hineindrücke, erhöht sich das Standgas und wenn ich dann Gas gebe und wieder loslasse, geht es nur langsam zurück so als ob sie irgendwo Falschluft saugen würde! Ist sie dann im unteren Drehzahlbereich angekommen und ich gebe wieder Gas, stirbt sie ab.
Wenn ich jetzt den Choke wieder rausziehe und starte, springt sie sofort an und funzt eigentlich prima. Mir kommt nur vor als würde sie etwas viel rauchen.
Nun möchte ich aber nicht immer mit gezogenem Choke rumfahren und desshalb bitte ich um eure Hilfe!
Falschluft kann es ja eigentlich nicht sein, oder? Das Gas reagiert mit gezogenem Choke optimal auf das loslassen des Gasgriffes!
Der Luftfilter ist auch original! Habe ihn mit Stahlwolle und ohne Stahlwolle verbaut, ohne merkbaren Unterschied. Weiters merke ich auch keinen Unterschied wenn ich an der Luftschraube drehe!
Bitte helft meiner Süßen!
Chris
P.S.: Welche Düsen sind eigentlich original verbaut?