Deprecated: Function set_magic_quotes_runtime() is deprecated in /home/vc001ged/www/home/forum/common.php on line 106
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 885: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: date() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /viewtopic.php on line 918: getdate() [function.getdate]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3424: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3426: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3427: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 3428: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /common.php:106)
www.vespaforum.at • Thema anzeigen - VNB4 Originallack gestohlen
 FAQ •  Suche •  Registrieren •  Anmelden 
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 15:15

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VNB4 Originallack gestohlen
BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 14:19 

Hallo,

mir wurde heute mittag in Lindau / Insel meine VNB geklaut. Roller war am Bahnhof am Hafen abgestellt. Merkmale: Olack, Lenkkopf von Windschild verkratzt (links und rechts ), Einfahrvorschrift, abgebrochener Gepäcksfachhebel, originaler Schwingsattel (Arenja) hinten links eingerissen, neue Stossdämpfer, Reifen Pirelli, Nummerntafelhalterung mit "AT- Automaterial" Aufdruck, originales Schloss und Scheinwerfer
die Nummerntafel haben die Wixxer liegengelassen - vermutlich haben die eine andere raufgemacht. Wer mir den Roller wieder besorgt kann sich auf einen schönen Finderlohn freuen - wenn er den Dieb gleich erschlägt....würde er mir viel Arbeit ersparen....
Bitte Augen offen halten.....FG nummer und Motornummer stelle ich noch online - hab die Papiere nicht bei mir zu Hause!

Profil E-Mail senden  

Betreff des Beitrags: Re: VNB4 Originallack gestohlen
BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 15:13 

solche dreckigen kreaturen.

ich drück dir die daumen das sie wieder auftaucht - mein beileid

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 16:32 

solchen arschlochwixkindern sollte man die pfoten brechen .... :evil:

Automaten kommen von der Kreuzung nur schneller weg als ich, damit keiner sieht welcher Depp da draufhockt xD

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 17:28 

Wieder so ein :kotz: Drecksgesocks,
Hände und Füße gehören dem Gesocks x mal gebrochen.

Verkaufe: V50 -120Gaser jede Menge, Getriebe SF PK 50 / V50/ XL2 jede Menge
Einfach anfragen, Lager ist unüberschaubar.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 19:14 

Mein Beileid!!!!!

Stell bitte mal Bilder rein und die Fgstnummern.

Werde in Wien, vor allem 5-8.Bez. die Augen offen halten!

lg Joe

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 21:22 

habe mein baby zurückbekommen - zumindest kann ich sie morgen holen - sie wurde unweit vom Tatort in einem Hinterhof gefunden.....hoffentlich ist nichts kaputt gegangen.....aber wurscht hauptsache wieder da.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 22:19 

nolde6912 hat geschrieben:
habe mein baby zurückbekommen - zumindest kann ich sie morgen holen - sie wurde unweit vom Tatort in einem Hinterhof gefunden.....hoffentlich ist nichts kaputt gegangen.....aber wurscht hauptsache wieder da.

na gott sei dank :D

Automaten kommen von der Kreuzung nur schneller weg als ich, damit keiner sieht welcher Depp da draufhockt xD

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 14.07.2010 - 22:40 

Und wie schauts aus mit Hinweisen auf die Täter?
Fingerabdrücke auf der zurückgelassenen Tafel?
Andererseits, aufgefunden gleich in der Nähe deutet eher auf jugendlichen Leichtsinn hin.
Als gebranntes Kind könntest Du Dir ja vlt. eine versteckte GSM Ortung zulegen, damit Du mit Deinem Handy gleich weisst was los is.
Nach soviel negativen News überleg ich mir das auf jeden Fall schon sowas, vor allem wenn ich daran denke, wo mein Hobel schon überall übernachten musste. :D
Freu mich das das gute Stück wieder da ist.

Verkaufe:Quickies Megaverkaufsthread

Suche:Fussbremspedal "Plattfuß"

Meine Restaurationen

Bild

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 09:01 

Ich lese hier zwar noch nicht so lange mit, aber immer wieder lese ich hier über eine gestohlene Vespa.

Ist das mittlerweile normal geworden, dass man seine Vespa nirgends mehr unbeaufsichtigt stehen lassen kann?

Und Glückwunsch, dass du sie wieder hast.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 11:37 

einspurig_at hat geschrieben:
Ich lese hier zwar noch nicht so lange mit, aber immer wieder lese ich hier über eine gestohlene Vespa.

Ist das mittlerweile normal geworden, dass man seine Vespa nirgends mehr unbeaufsichtigt stehen lassen kann?

Und Glückwunsch, dass du sie wieder hast.

danke für die glückwünsche - und ja es scheint so, dass immer mehr gesindel herum ist die entweder stehlen oder einfach nur stress machen wollen. in meinem fall waren es anatolische bergziegenzüchter mit einer zusatzausbildung zum kameltreiber - somit waren sie einfach zu deppat um zu checken wie so ein hightechgerät wie eine vespa funktioniert und stellen das ding bei einem ihrer brüder ab - das muss man sich mal vorstellen - als begründung, welche ich ja verstehe , gaben sie an dass sie einfach nur lust hatten mal so was zu fahren - man hätte mich ja auch einfach fragen können....aber erstens ohne nummer rumfahren wollen, zweitens stehlen und drittens sachbeschädigung zu machen (das schloss ist hinüber - was kostet so was überhaupt - war ja das originale...) na ja ich halte mich jetzt einfach zurück mit ausländerfeindlichen aussagen aber verstehen kann ich die deppen nicht wirklich - aber wurscht jetzt hab ich sie ja wieder.

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 15:07 

Müssen die Wappler wenigstens zahlen???

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 15:13 

Na das will ich aber hoffen???

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 20:37 

striker hat geschrieben:
Müssen die Wappler wenigstens zahlen???

die frage ist nur was die zahlen ....schaut wohl eher schlecht aus - ist aber nur das schloss hin - das verschmerzt er - den 2 mitbürgern mit migrationshintergrund wünsche natürlich nur das "allerbeste" 8)

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 15.07.2010 - 20:55 

Schlimm ist, dass so ein Gsindl - einheimisch oder von wo anders - meist relativ glimpflich davon kommt! :|

Profil E-Mail senden  

BeitragVerfasst: 16.07.2010 - 05:46 
Hello!
Na zum glueck ist sie wieder aufgetaucht !!!!
Gratuliere!!!!
Und an alle andren vespistis :
wir muessen alle auf unsere Vespas aufpassen damit sie nicht in falsche haende kommen .
MfG Stephan

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde