|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 17:37
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
daucht
|
Betreff des Beitrags: 125 GTS Bj. 2010 stirbt nach dem start ab Verfasst: 06.07.2014 - 19:03 |
|
|
|
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und gleich mit einer frage hier......
Meine Vespa 125 GTS Bj. 10 stirbt im kalten zustand nach dem Start ab, sobald ich Gas gebe. Der Vorbesitzer meinte, kurz laufen lassen, dann vergeht es. JA stimmt auch soweit, aber "kurz" wären bei mir max 1 Minute und sicher nicht 3-4 Minuten.
Habt ihr da eine Idee? Vergaser ausbauen und reinigen vielleicht?
Ausserdem läuft der vorderreifen beim bremsen sehr unruhig, das ist auf der Gabel stark zu spüren. Ist das normal?
Danke für eure AW!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
e0025061
|
Betreff des Beitrags: Re: 125 GTS Bj. 2010 stirbt nach dem start ab Verfasst: 07.07.2014 - 07:16 |
|
|
|
dann hat die Kaltstarteinrichtung einen defekt. Keine Ahnung was das bei den Einspritzermodellen genau für ein Teil ist. Vielleicht ein Fühler oder ein Sensor defekt. Bei den Vergasern nannte sich das Choke.
Vorderreifen unruhig kann schon sein, die Felgen sind nicht top Qualität lass den einfach wuchten und du hast eine Ruhe.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
daucht
|
Betreff des Beitrags: Re: 125 GTS Bj. 2010 stirbt nach dem start ab Verfasst: 07.07.2014 - 08:31 |
|
|
danke für die AW, werde ich gleich mal in der werkstatt sagen! 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: 125 GTS Bj. 2010 stirbt nach dem start ab Verfasst: 07.07.2014 - 09:38 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
|
check mal den ansauggummi die werden gern porös und ziehen falschluft
bei gaserle: automatischer choke, der geht dann und wann mal ein
bei einspritzung: macht das die elektronik automatisch, falles es hier spinnt hats falschluft und oder ein sensor defekt
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|