|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 19:11
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
grizzly
|
Betreff des Beitrags: Farbcode? GTS 125, Bj 2007, Originalkoffer? Verfasst: 24.06.2014 - 16:05 |
|
|
Hi, ich suche für eine GTS 125, Bj 2007, einen Koffer in der gleichen Farbe. Leider weiß ich nicht, welche Farbe das ist und habe auch keine genaueren Angaben, ausser Fotos. https://www.dropbox.com/sh/7bdmupaobit1 ... 1TwuKxo1KaMir kommt vor, dass es nicht das typische orange-gelb von der Super ist, sondern ein orangeneres. Wisst ihr, um welche Farbe es sich handelt und ob es dafür einen originalen Koffer gibt? Ich habe das Fahrzeug noch nicht gekauft; möchte vorher wissen, ob das eine Originallackierung ist (und Koffer somit höchstwahrscheinlich erhältlich). Vielen Dank für eure Hilfe, Grizzly
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rainer
|
Betreff des Beitrags: Re: Farbcode? GTS 125, Bj 2007, Originalkoffer? Verfasst: 24.06.2014 - 17:51 |
|
Registriert: 22.10.2011 - 15:12 Beiträge: 400 Wohnort: Waldviertel
|
|
Soweit ich mich erinnere, gab es die GTS 125 damals in rot, blau, schwarz und gelb. Für mich sieht das nicht nach Originalfarbe aus. Der Farbcode steht irgendwo unter dem Helmfach, aber wenn du das Helmfach rausnimmst, siehst du sofort, ob sie lackiert wurde oder noch alles original ist.
Wenn die lackert wurde, dann ist es gut gemacht, siehe Handschuhfach.
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
dinopez13
|
Betreff des Beitrags: Re: Farbcode? GTS 125, Bj 2007, Originalkoffer? Verfasst: 29.06.2014 - 13:42 |
|
|
|
Soweit ich das erkennen kann ist diese farbe leider keine original farbe von piaggio. Wurde nachträglich lackiert. Frage denn verkaufer obe er noch die farb nummer hat, ansonst kannst du sie nur vom fachhändler/lackierer abblitzen lassen. Ciao peter
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|