|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 00:55
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
kngr
|
Betreff des Beitrags: GT 200 Tuningkit / Frage Verfasst: 17.05.2014 - 12:55 |
|
|
Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem eine GT 200 L zugelegt, ca. 15.000 km. Da ich jetzt dann mal den Riemen wechseln, bzw. auch ein kleines Service machen sollte, stellt sich die Frage ob ich nicht gleich ein leichtes Tuning machen könnte… Bei SIP bin ich auf diesen "Tuningkit" gestoßen, hat hier jemand schon Erfahrung damit? Ist es zu empfehlen, gleich einen anderen Riemen als den Original Piaggio zu verwenden? http://www.sip-scootershop.com/de/produ ... +_j3904419Danke für eure Inputs! LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
OldStyle
|
Betreff des Beitrags: Re: GT 200 Tuningkit / Frage Verfasst: 18.05.2014 - 11:52 |
|
Registriert: 29.10.2010 - 06:24 Beiträge: 407 Wohnort: net glei ums Eck
|
kngr hat geschrieben: Ist es zu empfehlen, gleich einen anderen Riemen als den Original Piaggio zu verwenden?
Ich halte nichts von Malossi-Riemen und Gewichten, die originalen Gewichte erleichtern ist kein Hexenwerk und die halten länger in der Serienvario. Gruß OldS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
freakmoped
|
Betreff des Beitrags: Re: GT 200 Tuningkit / Frage Verfasst: 18.05.2014 - 14:14 |
|
Registriert: 22.11.2002 - 17:19 Beiträge: 10043 Wohnort: silbertal
|
originalen riemen nehmen und pulleys rein vario system ist heikel da viele faktoren mitspielen dh originalnah bleiben und nur einzelne dinge verändern nur weil malossi draufsteht muss das noch lange nicht sinn machen es glauben aber alle dennoch dass dem so ist 
_________________ FMP Utube / FMP fb page andreas schwarz (kurier) macht eine punktlandung: "Das Netz ist nicht nur Tummelplatz für pathologische Poster, die ihrem kleingeistigen Hass auf was auch immer freien Lauf lassen, sondern auch Schauplatz für eine Aufgeregtheit in allen Belangen, die vorgibt, die Wahrheit zu vertreten, ohne auch nur einen Funken von ihr zu kennen Check, Recheck, Double Check, diese journalistische Tugend aus prähistorischen Medienzeiten, ist systemwidrig: Raus mit der Meinungssau..." LESETIP 1 für online frustposter: StGB §283 (2) LESETIP 2 https://bit.ly/2ISNuyw
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Rainer
|
Betreff des Beitrags: Re: GT 200 Tuningkit / Frage Verfasst: 24.05.2014 - 12:43 |
|
Registriert: 22.10.2011 - 15:12 Beiträge: 400 Wohnort: Waldviertel
|
|
Der Malossi Riemen ist schlechter als der originale, die Gegendruckfeder ist der originalen sehr ähnlich (wenn nicht sogar gleich), Federteller ist weitgehend unnütz, die Muttern brauchst du nicht, ein neuer Luftfilter schadet nie und bei den Rollen kaufst du die Katze im Sack, weil keine Gewichtsangabe dabei steht.
Rainer
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kngr
|
Betreff des Beitrags: Re: GT 200 Tuningkit / Frage Verfasst: 25.05.2014 - 12:30 |
|
|
Danke 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |