|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 18:16
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
knatterbock
|
Betreff des Beitrags: Motorwechsel Piaggio Liberty 50 2T in Wien Verfasst: 25.02.2014 - 11:02 |
|
|
Wer kann einen (kompletten) Austauschmotor in die Liberty 50 2T meiner Tochter, die in Wien studiert, einbauen. Fairer Preis erbeten, da nur "Studenteneinkommen" vorhanden ist. Evtl. ist die Liberty auch ohne Motoraustausch zum Laufen zu bringen, kann hier aus Deutschland leider nichts ausrichten (sie ist während der Fahrt mal ausgegangen, wieder angesprungen usw....Vergaser?), habe deshalb gleich einen kompletten Austauschmotor besorgt, der auch bereits in Wien ist. Danke für jede Hilfe...................... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Michimeier
|
Betreff des Beitrags: Re: Motorwechsel Piaggio Liberty 50 2T in Wien Verfasst: 23.03.2014 - 11:51 |
|
|
|
Hi, Wenn sie noch keinen habe für die rep. würde ich gerne versuchen ihnen zu helfen. Ich bin in Wien 1150 Zuhause und beschäftige mich auch viel mit verschiedenen Roller. Und ich bin mir ziemlich sicher das ich ihnen helfen kann. Schönen Grüße aus Wien
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
knatterbock
|
Betreff des Beitrags: Re: Motorwechsel Piaggio Liberty 50 2T in Wien Verfasst: 28.03.2014 - 17:10 |
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|