|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 14:37
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Gentile75
|
Betreff des Beitrags: Vespa 125 s i.e Auspuff Verfasst: 06.09.2012 - 10:07 |
|
|
|
Hallo! Hab mir eine 125 s i.e Bj. 2011 gekauft. hätt gern mehr leistung und natürlich auch einen schöneren Klang! welchen auspuff könnt ihr mir empfehlen? für die "s" gibts angeblich nicht wirklich viele!
danke lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
OldStyle
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa 125 s i.e Auspuff Verfasst: 06.09.2012 - 14:57 |
|
Registriert: 29.10.2010 - 06:24 Beiträge: 407 Wohnort: net glei ums Eck
|
Gentile75 hat geschrieben: hätt gern mehr leistung und natürlich auch einen schöneren Klang! welchen auspuff könnt ihr mir empfehlen?
Mehr Leistung nur durch den Auspuff gibts nur im Prospekt der Hersteller. Also Hubraumerweiterung und unauffälligen Serienauspuff verwenden .. Gruß OldS
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prinzvonlinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa 125 s i.e Auspuff Verfasst: 06.09.2012 - 18:14 |
|
|
Gentile75 hat geschrieben: Hallo! Hab mir eine 125 s i.e Bj. 2011 gekauft. hätt gern mehr leistung und natürlich auch einen schöneren Klang! welchen auspuff könnt ihr mir empfehlen? für die "s" gibts angeblich nicht wirklich viele!
danke lg Klang sicher, nur nicht mehr Leistung
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
vespa_newbie
|
Betreff des Beitrags: Re: Vespa 125 s i.e Auspuff Verfasst: 20.03.2014 - 16:00 |
|
|
|
Hallo fahre eine S 125ie 3v und würde gerne einen anderen Auspuff verbauen. Mir geht es in erster Linie um den Sound, muss nicht auffällig sein am besten Eintragungsfrei. Möchte aber auch keine Leistungsminderung zum originalen Pott haben. Besser noch eine kleine Mehrleistung, da ich oft zu zweit und viel Bergstrecke fahre, v-max aber auch wichtig.
Wenn ich das nur durch die Drossel entfernen erreiche solls mir auch egal sein auch wenn ich dann "illegal" am weg bin.
Hab was von Technigas und Sito Plus gelesen, aber finde da keinen der genau meine Modellbeschreibung entspricht. Preis sollte auch passen und leicht zum montieren sein.
Klingt ja fast als ob ich nach der "eierlegendenwollmilchsau" suche aber hat jemad einen Tipp ausser, Remus und Akra.?
Vielen Dank im Vorraus
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|