Mein Name : David , Bj.1979 (servicegepflegt

) wohne in WIen 1120 und verkaufe Autoteile , Ich habe letztes Jahr das erste mal eine GTS SuperSport geshen und mich da irgendwie verliebt und ja wie sollte es anders sein tataaa

jetzt hab ich eine , Vespa 125 GTS ie Supersport Mattschwarz mit orangenen Pickaln drauf , da ich noch ziemlich frisch dabei bin würde ich mich freuen von den (alten ) Hasen zu lernen bzw. ab und zu mal ne Frage zu stellen die mir vielleicht ein Eingeborener beantworten kann , will , muss ,.. soda nun zu meiner Vespe als erstes Akrapovic hab ich gebraucht über nen "Freund" um 350 Euronen bekommen (zustand = fast sehr gut) Naja dann gings los : Spiegeln (die kurzen am ende des Lenkers in hmmm ich denke schwarz matt sind sie ) , Bremsgriffe in kurz und schwarz , Vario , Sportkupplung , 1000km service fällt an hmmm irgendwie könnt die besser ziehen aha Malossi 209 mit 4 grosse Ventile im Kopf jo ist seit Mittwoch verbaut und ja geht irgendwie besser (da ich keine AHNUNG vom Mopedschrauben hab hat das alles eine Firma gemacht ) und i bin momentan ziemlich neger aha sagt mann nicht schwarz

Hallo an ALLLLLEEE