|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 23:59
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Freakphil
|
Betreff des Beitrags: GTS 250 springt nach längerer Fahrt nicht mehr an , Hilfe! Verfasst: 01.04.2014 - 22:53 |
|
|
|
Hallo, ich habe vor 2 Wochen meine GTS 250 (BJ 2009) ausgewintert und konnte einfach drauf losfahren. Heute bin ich dann rund 20km damit gefahren, teils Autobahn. Hab sie kuzr stehen lassen und sie sprang nicht mehr an. Mehrfach probiert zu starten, sie hat gewürgt und gewürgt, sprang aber nicht mehr an. Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann? Hab ich mich nach der Winterpause zu früh gefreut, dass sie problemlos läuft? Danke f eure Hilfe!
P.S. Roch dabei ziemlich nach Benzin
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
bulldog65
|
Betreff des Beitrags: Re: GTS 250 springt nach längerer Fahrt nicht mehr an , Hilfe! Verfasst: 02.04.2014 - 15:17 |
|
|
|
ich wuerde einfach um es auszuschliessen eine andere batterie versuchen. und dass es nach sprit riecht ist kein wunder, wenn man zu tode startet, das wäre normal.
_________________ bussi eh !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|