|
Aktuelle Zeit: 25.04.2026 - 11:37
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
st.pa
|
Betreff des Beitrags: Zündung ET3 Verfasst: 28.02.2018 - 17:25 |
|
|
|
Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen zu einer Zündung...
Könnte anhand der angehängten Bilder ev. jemand sagen, um welche Zündung es sich dabei handelt? Verbaut war sie in einer als PV typisierten Nuova. Handelt es sich dabei um eine 6V ET3 Zündung?
Meine zweite Frage wäre, ob ich statt dieser einfach eine PK Zündung einbauen kann bei gleichbleibendem Lüfterrad (19er Konus) oder ob ich dabei irgendwas beachten muss?
Die Frage nach der PK Zündung bezieht sich tatsächlich nur auf das LüRa - Umbau ist klar, ich will mir nur das Tauschen der Kurbelwelle sparen bzw. auch nicht gleich das LüRa tauschen, wenn es nicht unbedingt sein muss. PK Zündgrundplatte hätte ich nämlich zufällig, diese jedoch mit 20er LüRa...
Vielen Dank schon mal vorab und liebe Grüße Stefan
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
st.pa
|
Betreff des Beitrags: Re: Zündung ET3 Verfasst: 28.02.2018 - 17:27 |
|
|
Irgendwie will das mit den Bildern nicht klappen Daher beschränke ich mich mal auf die zweite Frage...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
IQ138
|
Betreff des Beitrags: Re: Zündung ET3 Verfasst: 06.03.2018 - 07:14 |
|
Registriert: 07.02.2004 - 18:52 Beiträge: 1558 Wohnort: Wien twentyone
|
Wenn die verbaute eine ET3 Zündung (6V, Pickup) ist, dann kannst du nur die Zündgrundplatte einer PK(12V, Pickup) tauschen. Das du dann auch alle Lampern tauschen mußt sollte dir klar sein  Welche CDI hast du derzeit? 6V oder 12V Beleuchtung? Poste mal eine Bild...
_________________ the Butcher's
Rollerfreunde-Wien Sektion:Nord
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|