|
Aktuelle Zeit: 20.06.2026 - 05:35
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
shamane
|
Betreff des Beitrags: Lasche bei PK Block schweißen Verfasst: 31.08.2012 - 09:22 |
|
Registriert: 12.03.2009 - 19:15 Beiträge: 684 Wohnort: OÖ Zentralraum
|
|
Hallo Leute,
suche für einen Bekannten einen guten Dienstleister, der bei einem PK Block die untere Lasche für die Blockschraube reparieren kann. Ist komplett weggebrochen.
Oder soll ich riskieren den Block zu spalten und nur mit Papierdichtung und Dirko wieder zusammenzubauen?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
prinzvonlinz
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasche bei PK Block schweißen Verfasst: 31.08.2012 - 11:23 |
|
|
shamane hat geschrieben: Oder soll ich riskieren den Block zu spalten und nur mit Papierdichtung und Dirko wieder zusammenzubauen? wurde bei mir nie dicht 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
maiwi
|
Betreff des Beitrags: Re: Lasche bei PK Block schweißen Verfasst: 31.08.2012 - 22:09 |
|
|
prinzvonlinz hat geschrieben: shamane hat geschrieben: Oder soll ich riskieren den Block zu spalten und nur mit Papierdichtung und Dirko wieder zusammenzubauen? wurde bei mir nie dicht  Bei mir immer.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|