Hallo ihr lieben!
Nachdem wir uns letzten Sommer schon selbst irgndwie dran getraut haben, also was gut/einfach zum austuaschen war ausgetauscht haben, suche ich jetzt doch eine(n) der/die wirklich plan von vespas hat, damit wir eventuell diesen Sommer noch damit rumcruisen können. Wär ja schad drum.
Wir wissen net genau, was net funktioniert. was wir denken: cdi, polrad und Zündungsgrundplatte irgendwas in dem bereich (also das quadratische teil oder direkt das große runde schwere^^das habn wir selbst net untersucht, weil das arbeit gwesen wär, das abzuschrauben und ja - wir haben ja knet wirklich ahnung)
- zündkerze, zündkabel und zündkerzenstecker haben wir schon ausgetauscht - springt kein funke bzw entsteht net mal spannung (haben spannung gemessen). -also ich schätz es wär nur halt was auszutauschen, aber nix gravierendes (hoff i).
generell müsste man sich das ganze wahrscheinlich mal anschaun, um sagen zu können, was nun zum richten is.
Die Vespa steht in Weiz, könnte aber nach Bedarf in alle umliegenden Gebiete gebracht werden. (graz etc)
Wär sehr kuul, wenn sich da wer meldet. Einfach mal per mail oder skype melden:
niantofe@gmail.com, skype: niantofe
Dankeschön und schönen Sommerabend noch! ((:
edit: ahja, würd natürlich auch selbst hand anlegen/mithelfen, wenn ich da irgendwo behilflich sein kann. Interessiert mich ja schon.