|
Aktuelle Zeit: 19.06.2026 - 00:23
|
Unbeantwortete Beiträge | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
athanasius
|
Betreff des Beitrags: Empfehlung Reifenhandel Verfasst: 10.11.2008 - 22:31 |
|
Registriert: 30.12.2002 - 10:48 Beiträge: 455 Wohnort: Markt Hartmannsdorf
|
Da ich lange nach einem Händler gesucht hab, der meine Heidenau K38 zu einem vernünftigen Preis anbietet, wollte ich euch die gar nicht leicht zu findende Homepage empfehlen. Bin weder verwandt noch verschwägert, will euch einfach die günstige Quelle weitergeben... Versandkostenfrei ab 190 Euro.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
loffx
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung Reifenhandel Verfasst: 12.11.2008 - 08:01 |
|
Registriert: 19.11.2007 - 16:08 Beiträge: 77 Wohnort: 8ter Josefstadt
|
athanasius hat geschrieben: Da ich lange nach einem Händler gesucht hab, der meine Heidenau K38 zu einem vernünftigen Preis anbietet, wollte ich euch die gar nicht leicht zu findende Homepage empfehlen. Bin weder verwandt noch verschwägert, will euch einfach die günstige Quelle weitergeben... Versandkostenfrei ab 190 Euro. Hast den Händler schon gesehen ? 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
athanasius
|
Betreff des Beitrags: Re: Empfehlung Reifenhandel Verfasst: 12.11.2008 - 08:07 |
|
Registriert: 30.12.2002 - 10:48 Beiträge: 455 Wohnort: Markt Hartmannsdorf
|
|
Lolo ist hier aber teurer und Versandkosten 4,90 pro Reifen kommen auch noch dazu. Ja, ich kannte ihn schon, komme aber nicht aus Wien.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|